Arzttermine online buchen

Hier können Sie rund um die Uhr einen Termin mit unserer Praxis vereinbaren.
Wählen Sie Ihre Behandlung und gewünschten Arzt oder Ärztin und wählen Sie einfach einen freien Termin im Kalender aus. Fertig!

Termin online wählen oder Videosprechstunde buchen

Die Familienpraxis Junker bietet Ihnen für verschiedene Behandlungen die Möglichkeit, einen Termin online über diese Webseite zu buchen. Dieser Service gilt für Neupatientinnen und Neupatienten ebenso wie für bereits bestehende Patientinnen und Patienten.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Video-Sprechstunde zu buchen. Das bietet sich immer dann an, wenn Sie nicht in die Praxis kommen können, aber eine medizinische Ersteinschätzung unseres Ärzteteams erhalten möchten.

Für Impfungen vergeben wir ebenfalls Termine.
Bitte wählen Sie dafür die gewünschte Impfung, so dass wir Ihren Besuch bestmöglich vorbereiten können.

Behandlungs-Termin bei Stefanie Junker

Wählen Sie diesen Button für eine  Terminvereinbarung bei Frau Junker.

Behandlungs-Termin bei Michael Arattukulam

Wählen Sie diesen Button für eine Terminvereinbarung bei Herrn Arattukulam.

Zur Corona-Impfung:
Bitte vereinbaren Sie Ihren Impftermin mit einer Anfrage.

Gerne können Sie auch weiterhin unser Team am Empfang ansprechen, telefonisch unter +49 2761 3073 oder per E-Mail kontaktieren, um freie Termine zu erfragen.

Termin für eine Videosprechstunde vereinbaren

Sie können nicht persönlich in die Sprechstunde kommen, möchten aber ein Gespräch mit einer Ärztin oder einem Arzt führen? Dann bieten wir für diese Zwecke eine Video-Sprechstunde an.

Mit wenigen Klicks können Sie einen persönlichen Online-Termin bei unseren medizinischen Spezialist/-innen buchen.

Komfortable Alternative

Zur Lösung kleinerer Probleme ist die Videosprechstunde eine komfortable Alternative zum Praxisbesuch. Unsere Ärzt/-innen können per Videosprechstunde erste Tipps geben oder ein beratendes Gespräch führen. So können Sie bequem von zu Hause aus Ihren Termin wahrnehmen und sogar Rezepte erhalten.

Sie haben akute Beschwerden und benötigen sofort einen Termin?

Zur Notfallbehandlung haben wir ständig kurzfristige Behandlungstermine reserviert. Bitte rufen Sie uns hierzu während der Öffnungszeiten unserer Praxis unter +49 2761 3073 an.